22. August 2020 - 5:00 till 9:00
Köln, Deutschland, Cologne
Share it on:

Veganer Koch-Workshop mit Jasna #02 | Saturday, 22. August 2020

Veganer Koch-Workshop #02

Thema: Nährstoffreiches Sommerrezepte



Wir kochen vegane nährstoffreiche Sommerrezepte mit köstlichen Biozutaten. Ich habe drei leckere Salatrezepte entwickelt, die man im Sommer super zu Picknicks, veganen Meets ups und Gartenparties mit bringen kann. Am Ende essen wir gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre. Die Reste können mit genommen werden. Ich verwende keinen Weizen, Hartweizen, keinen weißen (nährstoffarmen) Industriezucker oder andere stark verarbeitete Zutaten. Zwei Rezepte werden mit dem Vitamix Pro 750 zubereitet.



Cremiger Himbeersmoothie

Kartoffelsalat mit Cashewdressing

Kichererbsensalat Tamaridressing

Nudelsalat mit Joghurtdressing

Maiskolben mit süß-sauerer Sauce

Eis mit schneller Schokosauce und Topping



Falls du Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast, dann schreibe mich einfach an und ich schreibe dir die Zutaten auf, die wir verwenden werden.



Alle Rezepte und Infos bekommst du ausgedruckt. Du lernst, wie abwechslungsreich, lecker und bunt gesundes Essen sein kann, dass dem Planeten, den Tieren und deinem Körper gut tut, verschiedene Zubereitungstechniken, neue spannende Zutaten und aromatische Alternativen zu Fleisch & Co.



Zusätzlich bekommt jede Teilnehmerin eine Goody Bag prall gefüllt mit veganen gesponderten Produkten geschenkt.



Unkostenbeitrag auf Anfrage, Getränke, wie Tee, Getreidekaffee, Kurkuma Latte und Wasser (mit Zitrone) sind im Preis mit inbegriffen.



***** mitbringen:

Gute Laune

Schürze oder Klamotten, die dreckig werden können

Stift für Notizen

Pantoffeln oder warme Socken

7 Butterbrotdosen, Einmachgläser oder sonstiges um Reste mit nach Hause zu nehmen

Haargummi/Haarband/Mütze/Stirnband damit wir keine Haare im Essen haben



Ich freu mich ganz doll! ♥

Falls du Fragen hast, schreibe mich einfach an!

Um dich anzumelden schreibe mich ***** auch an, dann schicke ich dir die Anmelde-E Mail mit weiteren Infos zu. (Hier auf zusagen klicken ist super, aber damit bist du noch nicht angemeldet, erst mit meiner Bestätigung.)