15. November 2019 - 15:00 till 16:00
Share it on:

FÜR KINDER: Unser Vorlesetag mit Vanessa Walder und "Die Unausstehliche & ich" | Hugendubel | Friday, 15. November 2019

Unser Vorlesetag mit Vanessa Walder und "Die Unausstehliche & ich"
272 Seiten, 12,95 €, Loewe Verlag GmbH
Begeisterte Autorinnen und Autoren nehmen Euch mit in die aufregende Welt der Geschichten, Märchen und Sagen. Spannende Abenteuer warten auf Euch – also nichts wie los in die Buchhandlung!
Der Bundesweite Vorlesetag setzt mit seinen zahlreichen Aktionen ein Zeichen für das Lesen und möchte Kinder schon früh für das geschrieben Wort begeistern. Kommt vorbei und seid ein Teil der größten Vorlese-Bewegung in Deutschland!
Mit süßer Hugidubies-Überraschung für alle teilnehmenden Kinder! (Solange der Vorrat reicht)
In Kooperation mit Sommer Biscuits.
Über das Buch
Ennis Wutanfälle haben ihren Grund: Ihre Pflegeeltern stecken sie in ein abgelegenes Internat, und nehmen ihren Bruder Noah mit in die Schweiz. Aber Enni hat einen Plan: Ausbrechen und ihn finden. Zu dumm, dass sie dafür die Hilfe der anderen Schüler braucht, denn die findet Enni unausstehlich. Doch dann stellt sich raus, dass die Unausstehlichen eine eigene, nervenzerfetzende Geheimaktion planen und dafür Ennis Hilfe brauchen. Hier geht's zum Buch...
Hinweis: Diese Veranstaltung kann in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet werden.
© Privat
Bleiben Sie in Kontakt! YouTube | Instagram | Facebook